ScriptzBase gibt Releasetermin bekannt!

PyTh@n, der Leiter des bekannten Scriptboards „ScriptzBase.org“, gab gestern abend den Releasetermin bekannt. Bisher hieß es nur das sie im Sommer 2010 wieder das Szenelicht erblicken werden, doch nun steht ein, mehr oder minder, fester Termin.

Den genauen werden wir euch natürlich nicht verraten, nur so viel, dass wir zwischen 01.07.2010 und 10.07.2010 Online kommen werden.
24 Stunden vorher wird ein Countdown laufen, also lohnt es sich in diesen Zeitraum auf ScriptzBase zu schauen.

Am 25/26.06.2010 werden wir die test Phase mit ausgewählten Usern Starten.
Ein paar Tage vorher wird es die Möglichkeit geben sich als Beta tester zu Bewerben. Dies wird aber rechtzeitig angekündigt.

Die Seite hatte in der Vergangenheit viele Probleme mit DDoS-Attacken. Hoffen wir mal, das sie sich nun darauf vorbereitet haben.

Queller: Scriptzbase.org


About this entry